2020 - Bier-Wette: Aktueller Stand 50 Liter

Hier habt ihr eine Übersicht über den Stand unser Wette mit Simon Engelmann

Auch zur Saison 2019/20 haben wir eine Wette mit unserem Stürmer Simon Engelmann abgeschlossen. Dieses mal liegt die magische Grenze bei 18 Toren, incl. DFB-Pokal Spiel. Für jedes Tor über 18 bekommt Simon 5 Liter Pils und jedes Tor weniger 5 Liter für uns Fans. 

Bereits zum Jahresende 2019 konnte Simon die 18ner Marke einstellen und sammelt im neunen Jahr auch fleißig weiter.

Am 30.11.19 im Spiel gegen den SC Verl erzielte er sein 17. Tor (plus ein Tor (Nr.18) aus dem Pokalspiel gegen Paderborn)

Tor 19: Bergisch Gladbach 25.01.20

Tor 20: RW Essen 01.02.20 (Tor zählt 10 Liter)

Tor 21+22: Wuppertaler SV 15.02.20

Tor 23+24: Alemannia Aachen 23.02.20

Tor 25+26: Tus Haltern 29.02.20                

Tor 27: Dortmund U23 07.03.20

30.11.2019 - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs zu Gast beim Topspiel

Der Beitrag über unsere kleine Fangemeinschaft schafft es in die 400. Folge von ZwWdF !!!

Topspiel in der Regionalliga West zwischen dem SV Rödinghausen und dem SC Verl, es geht um die Tabellenspitze und die Herbstmeisterschaft, ein Derby das beide Fanlager mit viel Spannung erwarten.

 Das blieb auch dem WDR nicht verborgen und schickte ein Filmteam ins Wiehenstadion, um uns Amigos bei diesem wichtigen Spiel mit der Kamera zu begleiten.

 Die erste Hürde dann an der Einlasskontrolle am Eingang, wir durften doch tatsächlich nicht vor dem "offizillen Einlass" um 12:30 ins Stadion. Nach kurzem Telefonat mit der Geschäftsführung durfte zumindest ein Teil der Gruppe hinein. Für die spätere Sendung war es im nachhinein aber ein prima Einstieg in den Beitrag.

Knapp drei Minuten Sendezeit bekamen wir "symphatisch verrückten" Fans in der 400. Zeigler Folge, in der sogar prominente Sportgrößen wie Jürgen Klopp oder Olaf Thon ihre Glückwünsche an Arndt Zeigler richteten. Aber schaut am besten selbst rein :-)

Videos leider nicht mehr online !

 

Amigos - Die sympathisch verrückten Fans vom SV Rödinghausen | ZwWdF

 

Hier die komplette 400. Folge ZwWdF

Weitere Glückwünsche altebekannter Zeigler-Helden (Amigos nach ca. 3:10min.)

25.05.2019 - Wettschulden eingelöst - 20 Liter für Simon Engelmann

Vor der Saison haben wir mit unserem Stürmer Simon Engelmann eine Torwette abgeschlossen. Für jedes Tor über der Marke 15 bekommt Simon 5 Liter Bier und für jedes Tor weniger wir Amigos je fünf Liter.

Unser Topstürmer erzielte am Ende der Saison 19 Buden und konnte sich dadurch 20 Liter sichern. Nach dem Finale des Westfalenpokals, beglichen wir diese Wettschulden und übereichten ihm vier Partyfässchen Krombacher, womit auch direkt der Pokalsieg gefeiert und begossen werden konnte.

Auch zur neuen Saison haben wir wieder eine Wette abgeschlossen, diesmal beläuft sich die magische Marke bei 18 Toren.

25.05.2019 - Kopf an Kopf Rennen beim Tippspiel - Simone holt den Pokal

Nachdem unser Tipptitan Christian die letzten fünf Jahre das Maß aller Dinge war, verlief die Saison 2018/2019 so spannend wie nie. Bis zum letzten Möglichen Spiel war alles offen und am Ende gab die Bonus Frage "Welchen Platz der SVR am Saisonende belegt" den Ausschlag.

Mit einem "Pünktchen" Vorsprung sicherte sich Simone den begehrten Wanderpokal, vor Leon und Steffen, der sich knapp dahinter den dritten Platz sichern konnte.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit vielen erfolgreichen Spielen und richtigen Tipps.

1. Sieger: Simone     830 Punkte

2. Sieger: Leon         829 Punkte

3. Sieger: Steffen      821 Punkte

Spruch des Tages

"Das wär nicht schlecht, wenn ich im Tor stehen würde. Dann geht der Ball nicht so leicht rein."

Reiner Callmund

Termine

Spiele SV Rödinghausen

 

Regionalliga West