24.12.2013 - Amigos zu Gast beim SVR.TV - Dennis im Interview

Zum Jahresrückblick beim SVR TV wurde auch Dennis Weidenbrück zu einem kleinen Interview eingeladen. Der SV Rödinghausen bedankte sich für die tolle Unterstützung in 2013 und alle freuen sich auf viele tolle und spannende Spiele im neuen Jahr.

Schaut mal rein:

 

SVR.TV - Frohes Fest - Jahresrückblick

30.11.2013 - Amigos unterstützten Tombola zugunsten des Hammer Forum

Wir Amigos unterstützen die Tombola zugunsten des Hammer Forum und der SVR Jugendabteilung mit dem Verkauf von Losen. So konnten wir Ende November noch 330,- Euro für den guten Zweck beisteuern.


Hammer Forum - Tombola Aktion

26.11.2013 - Neuer Besucherrekord auf unserer Webseite

Es freut mich, einen neuen Besucherrekord für unserer Internetseite vermelden zu dürfen. Am gestrigen 25.11. verzeichneten wir, für diesen Tag, 53 Zugriffe.

Danke an alle, die sich für unsere Seite interessieren.

24.11.2013 - Fanfahrt zum VfB Hüls setzt neue Rekorde!!!

--- Unsere Nummer 21 - Sören Siek mit im Fanbus ---

 

Nun habe ich es endlich mal geschafft ein paar Zeilen zu unserer Fanfahrt am 27.10.2013 aufzuschreiben.

Unter dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“ stand diese 3.Amigos Fanfahrt ins 146km entfernte Marl-Hüls. Nach anfänglich schleppenden Kartenverkauf, konnten wir uns am Ende über einen ausverkauften Bus freuen. Mit 48 Fans -REKORD- ging es auf die Reise ins Ruhrgebiet. Als besonderen Ehrengast durften wir unsere Nummer 21 – Sören Siek – im Bus begrüßen. Für das Spiel in Hüls war er leider gelb-rot gesperrt und so entschied er sich bei uns im Fanbus mitzufahren. Super Aktion, danke nochmal dafür.

Starke Unterstützung hatten wir auch von „Block B“ die sich mit knapp 15 Leuten anschlossen. Alle zusammen für unseren SVR!!!

Nach reibungsloser Fahrt und kurzem Verpflegungsstop in Münster, kamen wir gut gelaunt in Marl-Hüls an. Bei durchwachsenem Wetter warteten alle gespannt auf den Anpfiff.

Lautstark begrüßten wir unsere Mannschaft beim einlaufen auf den Rasen. Endlich rollte der Ball, die erste gute Chance im Spiel hatte der Gastgeber bereits nach 60sek. Einen gut geschossenen Freistoß musste Schöni zur Ecke parieren. In der Folge bekam der SVR das Spiel in den Griff und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor – 0:0 zur Halbzeit. Mitte der zweiten Halbzeit erlöste Nico Schneck, mit einem sehenswerten Distanzschuss aus 20m, Spieler und Fans mit der 1:0 Führung für den SVR. Dabei blieb es dann auch am Ende und wir durften einen verdienten Auswärtssieg bejubeln, allerdings hielt der VfB gut dagegen und zeigte eine engagierte Leistung, zu allem Überfluss hatten sie auch noch zwei verletzte Spieler zu beklagen. An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung.

Während des gesamten Spiels feuerten alle Rödinghauser Fans unserer Team kräftig an, „Block B – es macht Spaß mit euch“ – und auch nach dem Spiel wurde kräftig weiter gesungen.

Es blieb aber auch noch etwas Zeit die Stimme zu ölen und sich mit den VfB Fans auszutauschen. Außerdem überreichten wir noch den „Marler Chemiekeulen“ eine Flasche des heimischen Wiehengebirgstropfens. Bei netten Gesprächen stellten wir fest das wir in vielen Bereichen auf einer Wellenlänge liegen. Wir freuen uns euch im neuen Jahr im Wiehenstadion begrüßen zu dürfen.

Die Rückfahrt verlief dann etwas ruhiger, wir haben alles gegeben und der ein oder andere betrieb schon mal Augenpflege. Der Schlachtruf des Tages halte allerdings noch des öfteren durch den Bus. „Unsere Nummer 21 –> Sören --- Siek, Sören --- Siek – Auswärts --- Sieg!!!“

Sören bedankte sich am Ende der Tour noch im Namen der Mannschaft für die tolle Unterstützung und hofft auch weiterhin auf eine gute Resonanz bei unseren Auswärtsspielen.

Für die Rückrunde versuchen wir 3 Auswärtsfahrten zu organisieren, Gütersloh, Ahlen und Bielefeld sind dafür angedacht. Hoffe ihr seid wieder alle mit dabei. Glück auf!!! (DW)

VfB Fans Marler Chemiekeulen

10.11.2013 - Expedition nach Erndtebrück - seltene Spezies entdeckt ;-)

Auf der Tribüne in Erndtebrück
Auf der Tribüne in Erndtebrück

Diesen Sonntag war es soweit - Auswärtsspiel beim TuS Erndtebrück. Erndtebrück? Wer ist denn schon Erndtebrück? war die große Frage zu Beginn dieser Saison. Nach intensiver Kartenkunde, im Google Atlas, war klar das es unser weitestes Auswärtsspiel ist. 192km über Land oder 252km Autobahn - 3 Stunden Fahrzeit (einfache Stecke).

Nichts desto trotz machten sich vier Amigas und Amigos auf den weiten Weg ins Siegerland. Auf dem Weg durchquerten wir Ortschaften, die nie ein Ostwestfale zurvor gesehen hatte.

 

In Erndtebrück angekommen durften wir auf der Tribüne im Gästeblock Platz nehmen und feuerten von dort aus unsere Mannschaft an. Insgesamt unterstützten 12 Rödinghauser Fans die Mannschaft (immerhin 7,5% der 160 Zuschauer).

Leider war es diesmal kein gutes Spiel unserer Kicker, der TuS ging konsequent und zweikampfstark zu Werke und hatte über weite Strecken das Spiel im Griff. Leider entdeckten wir auf unserer Expedition ins Siegerland, eine sehr seltene Spezies. Ein planlos pfeifender, schwarz-gelber Vogel, der mit seinen lauten Pfiffen einiges zu unserer Niederlage beigetragen hat. 2 fragliche Elfmeter und eine völlig überzogene Rote Karte gegen Francis Williams standen nach dem Spiel zu Buche.

Erndtebrück hat das Spiel verdient gewonnen, aber mindestens die Rote Karte war überflüssig. Fazit des Sonntags, zum Glück wir müssen diese Saison, nicht nochmal nach Erndtebrück.

30.10.2013 - So fing alles an - 2 Jahre Fangemeinschaft "SVR Amigos"

Westfalen Blatt Nr. 253 vom Mo.31.10.2011
Westfalen Blatt Nr. 253 vom Mo.31.10.2011

Vor genau zwei Jahren legten ein paar SVR Fans (ca. 10-12) den Grundstein für unseren heutigen Fanclub "SVR Amigos". Zum Landesliga Spiel gegen Preußen Espelkamp (Endstand 6:1) entschlossen wir uns mit Sombreros ins Stadion zu gehen, die Inspiration dazu gab die Werbeaktion "Los Wochos" eines Namenhaften FastFood Herstellers. Am nächsten Tag wurden wir erstmals in der heimischen Presse erwähnt und auch das erfolgreiche Spielergebniss ermunterte uns dieses auszubauen. Schnell wurden eigene Sombreros und Ponchos angeschafft und vortan zu den SVR Spielen getragen. Die Namensfindung dauerte allerdings ein bisschen, es sollte zu den Sombreros passen und sich "gut anhören". Der Name "Amigos" (= Freunde -> Freunde des Fußballs) fand bei allen Beteiligten die meiste Zustimmung.

 

In den zurückliegenden zwei Jahren konnten wir schon einiges auf die Beine stellen, 2 Spendenaktionen (für Westfalia Hagen und die DKMS), 3 große Fanfahrten zu Auswärtsspielen des SVR, 1 eigenes Lied zum Meistertitel von den Amigas, Planwagenfahrten in der Sommerpause und Teilnahme an Turnieren oder Festen. Zu unserer Fanausrüstung gehören mittlerweile 2 große Fahnen, 2 Trommeln, 2 Banner, 1 Trompete, 1 Megafon und Sierene, Triangel, Hupe und diverses Zubehör. Die Ponchos sind außerdem eigenen Polo-Shirts mit unserem Wappen gewichen.

 

Insgesamt hat unserer Fanclub zwischen 30-35 Anhänger und einige uns nahestehende Freunde, genaue Zahlen haben wir nicht, da keine verpflichtende Mitgliedschaft besteht. Jeder kann sich uns anschließen, um den SVR so gut es geht zu unterstützen. Einen Beitrag gib es nicht, wir finanzieren alles über Spenden.

 

Ich hoffe das noch viele weitere schöne Jahre hinzukommen und wir weiter wachsen werden. Muchas gracias! (DW)

 

26.10.2013 - Mit voll besetztem Fanbus nach Hüls!

Es ist geschafft, ich darf heute bekanntgeben, das der Fanbus nach Hüls voll besetzt ist. Somit reisen wir morgen mit knapp 50Fans ins Ruhrgebiet.

Auf gehts SVR - Mission Auswärtssieg!

21.09.2013 - Choreo Foto vom Heimspiel gegen TuS Haltern

Amigos Choreo zum letzten Heimspiel gegen TuS Haltern
Amigos Choreo zum letzten Heimspiel gegen TuS Haltern

21.09.2013 - 3. Amigos Fanfahrt zum VfB Hüls - Karten jetzt erhältlich

Hallo Fans. Alle guten Dinge sind drei, die nächste Amigos Fanfahrt findet am 27.10.2013 statt. Es geht auf die 146km lange Reise zum VfB Hüls. Wir haben für die Tour wieder das Reiseunternehmen Brand buchen können.

Ab sofort können Buskarten in der Sportslounge, der SVR Geschäftsstelle oder bei Dennis Weidenbrück erworben werden. Eine Karte kostet 10Euro, Kinder und Jugendliche (6-16Jahre) zahlen die Hälfe.

Also sichert euch schnell euren Platz für die letzte große Fanfahrt in diesem Jahr.

 

    .... Aber scheiß drauf, Fanfahrt ist nur einmal im Jahr .... ;-)

18.08.2013 - Amigos reisen nach Ennepetal

Zum Auftaktspiel der Oberliga Westfalen musste der SVR zum TuS Ennepetal reisen. Wir Amigos organisierten für dieses Spiel einen Bulli und traten damit die Reise zum TuS an - immerhin eine der weitesten Auswärtsfahrten in dieser Saison - ein Weg 182km.

Gut gelaunt trafen wir in Ennepetal an und unterstützten unsere Mannschaft, leider spielte das Wetter, in der 6.200 Plätze fassenden nicht überdachten Arena, nicht mit und wir mussten einge Schauer Regen über uns ergehen lassen. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und wir durften den ersten Sieg in der neuen Liga bejubeln. Andreas Saur köpfte das 1:0 nach einem Eckball und sicherte damit die ersten drei Punkte für unseren SVR.

Für die nächsten Auswärtsspiele versuchen wir auch immer eine Fahrgelegenheit zu organisieren. Infos dazu erhaltet ihr von mir auf Handy. (DW)

11.08.2013 - Amigos Tippspiel mit prominenten Teilnehmern

Endlich rollt der Ball wieder, der erste Bundesliga Spieltag liegt bereits hinter uns und die ersten Punkte sind vergeben. Auch in unserem Tippspiel ist der erste Tagessieger ermittelt worden, Glückwunsch Jens.

Besonders freuen wir uns, über die KickTipp Teilnehmer aus der ersten Mannschaft. Neben Co-Trainer Andy Steinmann, bereichern auch Nico Schneck, Francis Williams und Ihsan Kalkan die Runde. Super das ihr mitmacht, viel Erfolg und gutes gelingen.

Nun fiebern wir alle dem Start in die Oberliga entgegen, auf gehts nach Ennepetal. Glück auf!

 

Juli 2013 - DKMS und Amigos sagen Danke!!!

Bezüglich unserer Spendenaktion für die DKMS, haben wir ein Dankesschreiben und die Bestätigung über den Eingang der Spende bekommen.

Die Sponsoren und Unterstützer haben von unserer Seite, eine kleine Urkunde als Dankeschön bekommen. Dieses möchten wir euch nicht vorenthalten.

27.07.2013 - Tippspiel für die neue Saison ist bereit !

Es ist soweit unser Bundesliga und SVR Tippspiel ist bereit und es kann munter getippt werden. Neben den "normalen" Bundesliga Spieltagen, können die SVR Liga Spiele mit zusätzlichen 5 Bonus Fragen um die Oberligasaison 13/14 getippt werden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es geht ausschließlich um Ruhm und Ehre und den Amigos Wanderpokal. Meldet euch jetzt an unter:

SVR Amigos - KickTipp Saison 2013/14

Alle Tipper aus der vergangenen Saison brauchen sich nur wieder einloggen. Viel Spaß und Erfolg an alle.

15.07.2013 - 6.Platz beim Feuerwehrfest in Bieren

Unser Team beim Feuerwehrfest 2013
Unser Team beim Feuerwehrfest 2013

Nach unserem erfolgreichen Sieg in letzten Jahr beim Feuerwehrfest in Schwenningdorf, haben wir beim diesjährigen Fest in Bieren, wieder ein Amigos Team ins Rennen geschickt. Es galt dieses mal 9 Stationen, beim Spiel ohne Grenzen, zu meistern. Unter anderem mussten 4 Bierflaschen mit verschiedenen Gegenständen geöffnet und ausgetrunken werden. Die Zeit wurde gestoppt nachdem die letzte Flasche ausgetrunken war. Es wurde Dart gespielt, "Blinde Kuh", Holzsägen, Bierkrug stemmen und verschiedene Geschicklichkeitsspiele. Diesmal war das Glück nicht ganz auf unserer Seite und wir mussten den Löschgruppen den Vorrang lassen. Aber trotzdem gab es einen kleinen Pokal für den 6.Platz, der bald seinen Platz neben Pepito finden wird.

15.07.2013 - Amigos jetzt auch auf der Seite Fanclubaufnäher zu finden

Unser Aufnähner ist jetzt auch auf der Internetseite "Fanclubaufnäher" zu finden. Danke an Thomas für´s einstellen. Hier findet ihr den Link, schaut doch mal rein:

Fanclubaufnaeher.de

SVR Amigos Aufnäher

06.07.2013 - Ruhige Kugel beim Boule-Turnier

Beim diesjährigen Gemeindesportevent am Häcker Wiehenstadion, haben wir gleich zwei Teams beim Boule Turnier ins Rennen geschickt. Über 40 Mannschaften waren dabei, um das beste Team zu ermitteln. Dabei ging es darum, seine Metallkugeln (6Stück pro Team und Spiel) möglichst nah an die kleine Holzkugel, das "Schweinchen", zu platzieren. Es war auch möglich die Gegnerische Kugel "aus dem Weg zu räumen". So konnte mit dem letzten Wurf noch alles auf den Kopf gestellt werden. Punkte gab es für die Kugel/Kugeln der Mannschaft, welche am nächsten an der Holzkugel lagen. Unsere Teams "Amigos" und "Amigas" hatten je 5 Spiele a 20min., wer nach Ablauf der Zeit am meisten Punkte gesammt hatte, gewann das Spiel. Am Ende kamen die Amigos auf 3 Siege, 1 Unentschieden, bei einer Niederlage. Die Amigas, gewannen 2 Spiele, bei 3 (teiles knappen) Niederlagen. Auch wenn wir es diesmal nicht aufs Treppchen geschafft haben, so hatten wir an diesem Tag viel Spaß, bei tollem Sommerwetter und ließen den Abend noch gemütlich bei kühlen Getränken ausklingen.

22.06.2013 - Saisonabschluss im Planwagen

Planwagenfahrt mit Hof Oevermann
Planwagenfahrt mit Hof Oevermann

Traditionell haben wir die Saison 2012/2013 mit einer spaßigen Planwagenfahrt ausklingen lassen. Dieses Jahr allerdings in der „extended Version“ - eine Stunde länger als im Vorjahr. Mit ausreichend Proviant starten wir, vom Wiehenstadion aus, auf unsere 3 stündige Tour. Mit guter Laune ging es durch den Kreis Herford und über Riehmsloh wieder zurück nach Rödinghausen. Den Abschluss machten wir bei lecker Essen in der Beckmanns Sportslounge, wo wir von Lutz und seinem Team schon erwartet wurden.

Nach der Stärkung folgte noch die Siegerehrung des Tippspiels, hierbei ging der 1.Platz an „Busfahrer Uwe“, gefolgt von Christian auf Platz 2 und „Opa Lars“ auf der 3. Position. Alle drei bekamen eine kleine Medaille und der große Pokal wandert für ein Jahr nach Uwe.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle großzügigen Spender an diesem Tag, Banane, Susi und Eule, Pico, Klaus, Chrisitan, Michael, Sebastian, Maik.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch beim Team der Sportslounge. Es ist uns immer eine große Freude bei euch zu sein, ihr macht einen ganz tollen Job und wir freuen uns schon auf die neue Saison. Ihr seid die besten, wir sehen uns.

15.06.2013 - Trikotübergabe an Sebastian

Am 15.06.2013 haben wir das signierte Trikot von Fabio Serrone an Sebastian McLeary überreichen dürfen. Es wird demnächst seinen Platz finden in seiner Guinness und Whisky Bar in Bünde (Bahnhofstr. 37).

An besonderes Dankeschön geht an, Sandra, Gabriela und Fabio.

 

McLearys - Guinness und Whisky Bar

09.06.2013 - Scheckübergabe an die DKMS

 

Beim Spitzenspiel der Fußball Westfalenliga zwischen dem SV Rödinghausen und Eintracht Rheine, veranstalteten die “SVR Amigos“ eine große Tombola zugunsten der DKMS. Tolle Preise, u.a. ein Herd mit Ceranfeld, eine Ballonfahrt für 2 Personen, Segelrundflug und vieles mehr, lockten die Besucher an die Lostrommel.

Bereits in der Halbzeitpause waren alle Lose verkauft. An diesem Tag gab es viele Sieger, glückliche Tombola Gewinner, unser SVR steigt in die Oberliga auf und für die DKMS ergab sich ein Gesamterlös von 1.368,99 Euro.

 

Zum Saisonabschluss am 09.06.2013 haben wir den Scheck an DKMS Spenderclubmitglied Christian Holtmann aus Bünde überreichen. Alle Beteiligten freuten sich über die schöne Spendensumme. Dennis Weidenbrück bedankte sich bei allen Sponsoren, Verein, Fans und Mitgliedern für die tolle Unterstützung.

Im Vorfeld der Spendenaktion haben sich außerdem noch vier Mitglieder bei einer Typisierung, als Stammzellerspender registrieren lassen. Alle waren sich einig, mit harmlosen Aufwand besteht nun die Chance ein Menschenleben zu retten.

09.06.2013 - Amigos Tippspielsieger 2013 - "Busfahrer" Uwe

Die Saison ist zu Ende, das Bundesliga und SVR Tippspiel abgeschlossen und der Sieger steht nun fest. Mit exakt 500 Punkten gewinnt "Busfahrer" Uwe, vor Christian 485 und "Opa" Lars mit 457 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Der Wanderpokal wird nach unserer Planwagenfahrt in der Sportslounge überreicht. Wir hoffen auch in der neuen Saison auf rege Beteiligung, die Teilnahme ist kostenlos. (DW)

 

26.05.2013 - Tombola beim Spitzenspiel ein großer Erfolg

Alle Lose verkauft

Wimpel versteigert

Spenden bekommen

Gutes geleistet

 

Ein ausführlicher Bericht folgt nach der Scheckübergabe an die DKMS, nach dem Heimspiel gegen Haltern. Danke an alle Beteiligten, Sponsoren und Helfer - es war einfach spitzenmäßig!!!

14.05.2013 - Große Tombola beim Heimspiel gegen Rheine

Der SVR und die Amigos veranstalten beim Heimspiel gegen Rheine eine große Tombola. In der Halbzeit soll ein Schalke Wimpel mit Unterschriften der Mannschaft versteigert werden. Der gesamte Erlös geht an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei – DKMS.

Alle Besucher und Fans dürfen sich auf tolle Preise freuen:

  • einen Herd mit Ceranfeld – gestiftet von der Firma Häcker Küchen

  • Ballonfahrt für 2 Personen im Herforder Pils Heißluftballon

  • Rundflug im Segelflugzeug - McLearys
  • u.a. Gutscheine von Eiscafe Originelly, Wiehenpark Rödinghausen, Red Bowl Bünde

  • 2x2 Eintritskarten für die Comedynight – Universum Bünde

  • original Bundesliga Fanartikel

  • und vieles mehr

Ein großes Dankeschön gilt schon jetzt allen beteiligten Unternehmen für die großzügige Spendenbereitschaft.

Die Amigos freuen sich auf ein tolles Saisonfinale und eine hoffentlich gelungene Tombola.

 

Link zur DKMS

 

Zusagen für Sachspenden (Stand 25.05.2013):

- Herforder Pils

- Bayern München

- SC Paderborn

- Toom Baumarkt Bünde

- Barre Bräu

- Wohnzentrum Bruchmühlen

- Universum Bünde

- McLearys

- Radio Herford

- Beckmanns Sportslounge

- Möbel Heinrich

- www.bl-fanshop.de

- Hannover 96

- FC Schalke 04

- Fleischerei Hellmann

- E.On Westfalen-Weser

- Eiscafe OrigiNelly

- Pollner

- Arminia Bielefeld

- Inter Sport Bünde

- Wiehenpark Rödinghausen

- Neukauf Sven-Eric Adam

- Weinrich Schokolade

- Technolit - Werkstattexperte

 

- SV Rödinghausen

- Häcker Küchen

- Red Bowl Bünde

- SportHaus Fistelmann

- Pflanzen Richter

- EWB Bünde

- Kaffeemühle Bünde

- Gauselmann

- Mira Monti

- Oberpenning Baustoffe

- Heikes Blumenladen

- Jörg Sundermeier - BOB

 


05.05.2013 - Amigos lassen sich als Stammzellenspender typisieren

Die Schützengesellschaft SG Ennigloh 1902, organisierte an diesem Tag, eine Typisierung und Registrierungsaktion als Stammzellenspender. Einige Amigas und Amigos nutzten diese Gelegenheit und ließen sich registrieren. Dazu wurde eine DNA Probe mittels Wattestäbchen entnommen und die eigenen Daten dazu festgehalten. Alle waren sich einig, mit harmlosen und geringen Aufwand besteht die Chance Menschenleben zu retten.

 

Im Anschluss nutzten wir noch die Gelegenheit unsere Treffsicherheit beim Glücksschießen unter Beweis zu stellen. Dabei wurde quasi blind auf eine Scheibe geschossen und die Punkte addiert. Am Ende holte "Eule" die meisten Punkte. Alle Einnahmen an diesem Tag wurden für die DKMS gespendet. Wir Amigos haben dieses sehr gerne unterstützt.

07.04.2013 - 2. Amigos Fanfahrt nach Paderborn - ein (fast) voller Erfolg !

Am 07.04.2013 war es endlich wieder soweit, wir Amigos starteten unsere 2.Fanfahrt zum Spitzenspiel nach Paderborn. Dort empfing der Tabellenvierte Paderborn U23 den Westfalenliga Spitzenreiter SV Rödinghausen.

Die Vorfreude war riesig, der Fanbus mit 45 Plätzen ausverkauft, die Sonne strahlte aus vollen Kräften und so ging es stimmungsvoll nach Paderborn/Marienloh.

Am Sportplatz angekommen, lösten wir erstmal unser Versprechen ein und brachten den Paderbornern ihren Müll aus dem Hinspiel zurück. Insgesamt kamen 3 Säcke Papier und Bierlätzchen zusammen, die wir vor dem Vereinsheim dekorativ platzierten. Auch die Verantwortlichen des SV Marienloh, dorthin wurde das Spiel verlegt, nahmen die Sache sportlich und meinten nur: „Wir stellen den Paderbornern die Säcke in die Kabine.“

Mit Spannung warteten alle auf den Anpfiff der Partie, wie befürchtet präsentierte sich der SVP in starker Form und machte unserem SVR das Leben schwer. Laut und stimmungsvoll feuerten wir unsere Mannschaft an, doch es ging mit 0:0 in die Pause. Das gleiche Bild in der 2. Halbzeit, ein hart umkämpftes Spiel mit leichten Vorteilen für Paderborn. So viel dann auch zwangsläufig das 1:0 für die Gastgeber. Nachdem unser SVR leider noch einen Elfmeter vergab, machte Paderborn es besser und erhöhte seinerseits vom Elfmeterpunkt zum 2:0 Endstand. Nicht unverdient. Auch der Rückstand ließ uns nicht verstummen und wir feuerten weiter unser Team an, „Und wir steigen trotzdem auf – SVR“ - erklang es des öfteren. Dann war Schluss, Paderborn behielt die 3 Punkte und die Westfalenliga bliebt weiter spannend, insgesamt kämpfen nun 5 Mannschaften um den Aufstieg. Kopf hoch Männer, wir stehen immer hinter euch!

Die Stimmung trübte das Ergebnis nur kaum, bleibt der SVR doch weiter Spitzenreiter, und so traten wir eine lustige Heimfahrt an.

Den Abschluss machten wir in Beckmanns Sportslounge am Häcker Wiehenstadion und dort ließen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Die Amigos bedanken sich bei allen Mitfahrern, Brand Reisen für den tollen Bus und netten Fahrer und Beckmanns Sportslounge.

Eine 3. Fanfahrt in der neuen Saison ist wieder fest eingeplant. Wir hoffen ihr seid alle dabei. Glück auf.

Bilanz einer Fanfahrt, im Bus wurde verbraucht: 44,5 Liter Pils, 6,5 Liter Bier Mix, 0,66 Liter Cola, 0,25 Liter Wasser, 0,33 Liter Malzbier, je 1 Flasche Wachholder, Waldmeister und Whisky. In diesem Sinne, Prost!(DW)

Spruch des Tages

"Das wär nicht schlecht, wenn ich im Tor stehen würde. Dann geht der Ball nicht so leicht rein."

Reiner Callmund

Termine

Spiele SV Rödinghausen

 

Regionalliga West